Thema: Leberkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.05.2003, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs?

Liebe Beate, so ganz genau kann ich Dir nicht sagen, was der Befund bedeutet. Eindeutig ist jedoch .... Lebermetastasen, also kein Leberkrebs, sondern die Metastasen sind wohl vom Darmkrebs. Das ist dann so wie bei mir. Ich habe auch Darmkrebs mit multiplen (= mehreren) Metastasten. Bilbulär = beide Lappen befallen. Da meine Metastasen inoperabel sind, werden sie bei mir mit hochdosierter Chemo behandelt. Bin mittendrin und weiß noch nicht, ob es Erfolg bringt. Dein Vater (ansonsten Du) muß unbedingt die Ärzte fragen, ob die Metastasen operabel sind, oder mit LITT behandelt werden können und fragt nach, welche Chemo er bekommen soll. hat man euch denn gesagt, wodruch die Verengung im Darm verursacht wird? Bitte, ihr müßt unbedingt nach fragen und nicht locker lassen, lasst euch umfassend informieren. Nur so seid ihr in der Lage, evtl. auch nach Alternativen zu suchen? Macht denn Dein Vater auch zusätzlich was für sich? Ich spritze mir z.B. 2 x wöchentlich ein Mistelpräparat, nehme Schwarzkümmelölkapseln und hochdosierte Vitamine. Und vor allem, versucht positiv zu denken. Ich als Betroffene (41 Jahre alt, 1 Kind - 10 Jahre) weiß wovon ich rede. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und viel viel Kraft. LIebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten