Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.11.2009, 21:54
clemio clemio ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2009
Beiträge: 25
Standard AW: 1 Jahr gekämpft und nun doch verloren

Vielen Dank an Euch alle, eure Anteilnahme hilft mir ein bißchen weiter. Ich muß jetzt sehen, das ich wieder ein normales Leben hinbekomme, aber ich habe im Moment tausende von Erinnerungen an Sie obwohl wir erst einen Monat bevor die Krankheit kam uns kennenlernten.Wir haben aber in diesem gemeinsamen Jahr mit dem Kampf um die Krankheit soviel zusammen erlebt und empfunden, das es uns sehr zusammengeschweißt hatte. Dies macht es jetzt sehr schwierig für mich, alles erinnert mich an Sie und ich muß oft weinen und daran denken, das Sie sich nie beschwert hat und so glücklich war, das ich das alles so mitgemacht habe, obwohl wir uns erst so kurz vor der Krankheit kennengelernt haben.Sie war bei keinem Arztbesuch oder Krankenhaustermin alleine, da ich aufhörte zu arbeiten, weil ich Sie nicht alleine laßen wollte und ich glaube das hat ihr schon geholfen mit diesem Schicksal einigermaßen umzugehen. Ich hoffe das es mir bald besser geht, weil ich ja eigentlich auch eine große Last abgenommen bekommen habe. Naja, mal schauen wie sich mein Leben weiterentwickelt, vielleicht kann ich mit dieser "Lebenserfahrung" ja irgendwann nochmal was anfangen und sehe es im Moment nur noch nicht.

Danke nochmal an euch lieben Forumuser.

LG
Clemio
Mit Zitat antworten