Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2005, 23:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe Angst um meinen Dad

Hallo, heute möchte ich mal wieder schreiben meine Eltern waren auf Reisen und mein Dad hat alles gesehen was er wollte ich bin froh das sie wieder da sind naja seine beine sind jetzt schon bis zum knie geschwollen und so fest also kein wasser er war heute beim arzt der so sagt mein dad sagt er ist gesund alles in bester ordnung und warum die beine so sind weiß er wohl auch nicht sagt er sie haben ihm blut abgenohmen und mittwoch bekommt er bescheid ich hoffe das alles in ordnung ist denn ich will ihn ja noch behalten und dann beschäftigt mich ganz viel ich surfe viel im net wegen meinen dad ich mache mir halt sorgen und möchte auch alles genau wissen als mein dad erkrank ist haben sie alles auf seine alkoholsucht geschoben und nun er hat keine verbote er darf essen und trinken was er will und ich lese immer mann müsste diät halten kein alkohol und so weiter ich weiß eigendlich nicht was ich denken soll über diese ganze sache aber es ist immer schön alles was ein beschäftigt auf zuschreiben danke fürs lesen

Danke Julia für deine Worte
Mit Zitat antworten