Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.04.2006, 18:52
IngeK. IngeK. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Gitti,
ich bin leider ziemlich unerfahren mit diesem Forum und habe heute endlich meine Anfrage wiedergefunden?!? Danke für Deine Info. Ich habe vorher in der Rubrik Aderhautmelanom nachgelesen. Leider finde ich auch dort keine Antwort auf meine Frage. Wie lange lebt man nach Festellen der Leber- und Lungenmetastasen (Leber ist am stärksten befallen). Mein Vater hat seit nunmehr drei Wochen nichts mehr gegessen und kann nur trinken. Das leider auch nur wenig. Er klagt über Schmerzen in den Gelenken und kann sich selber noch nicht einmal im Bett umdrehen geschweige denn zur Seite legen. Obwohl hierfür kein wirklicher ärztlicher Befund vorliegt. Inzwischen erhält er von uns Astronautenkost und läßt er sich schon mal zu einer Brühe überreden. Er hat seit Erkennen der Metastasen zwei Chemobehandlungen bekommen und nachdem er nach der Zweiten fast gestorben wäre, hat er beschlossen, daß er abbricht und nicht mehr ins Krankenhaus will. Er möchte in aller Ruhe zu Hause einschlafen. Wann wird wohl sein Wunsch erfüllt? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??
IngeK.

Geändert von IngeK. (17.04.2006 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten