Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.05.2013, 15:13
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 467
Standard AW: Mutter starb vor 3 Tagen---SCHULDGEFÜHLE

Hallo Steffi,
erst mal möchte ich dir mein Beileid zum Tode deiner Mutter ausdrücken.
Was mir in deinen postings sehr auffällt: Du beschreibst wie schlecht es dir geht. Keine Zeile wie es deiner Mama in den 14 Monaten ging,kein Wort wie es deinem Bruder wohl jetzt geht.. Du schreibst,das du diesen Anruf erwartet und befürchtest hast. Sagst in diesem Anruf aber,das du mit der Sache (Familie) nichts mehr zu tun hast. Und es wundert dich,das dein Bruder das Gespräch nach wenigen Sekunden abbricht?
Auch mit dem Rest der Familie scheint einiges im Argen zu liegen. Kontakt der Tante und anderen aus der Familie seit 2000 abgebrochen.... Mutter wünscht Bestattung auf einem Grabfeld,weil sie glaubt,die Kinder würden sich nicht um eine Grabstelle kümmern...
Für eine Aussprache mit deiner Mutter ist es jetzt leider zu spät. Aber du hast doch noch mehr Familie! Versuch doch bitte auf diese einen Schritt zuzugehen. Aber diesen Schritt musst du tun!
Ich hoffe,ich bin dir mit meinen klaren Worten nicht zu nahe getreten-aber ich musste mich dazu äussern.
Alles Gute für dich von
Heaven (dem Himmel so fern)
__________________
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV
Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3
Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!
Mit Zitat antworten