Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1579  
Alt 17.11.2013, 20:23
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

hallo meine lieben Kampfküken,

einen kurzen kleinen aber herz-lichen Sonntag-Abend-Gruß aus der Reha für Euch!!

Den heutigen Tag - leider auch hier totale Nebel-Suppe - habe ich nichtsdestotrotz total genossen. RUHE-pur, das ist so toll. Lesen, gammeln, nichtstun und 3 Stunden am STück, ohne Unterbrechung!!! SIC !! Nähen und dann noch ein wenig Stricken - ich habe es SOOOO genossen.
meine Tischnachbarn hatten sich schon morgens beschwert, Ihnen wäre soo langweilig, ich kann das gar nicht verstehen, diese vielen negativen Gedanken. Ich bin von Dankbarkeit und Freude erfüllt über das Nichtstun und die viele freie Zeit. Von Langeweile kann da keine REde sein.

Übrigens bin ich hier der "star" mit meiner Nähmaschine. habe meinen Nickname hier schon weg und bin die Nähmaschinen-Frau und viele kommen zum Gucken vorbei und sind ganz neidisch und würden am liebsten auch nähen ... auf jeden Fall war es eine Spitzenidee die Maschine mitzunehmen ...
Der WErk-Raum, in dem ich gaaaanz viel Platz zum Nähen habe ist wunderschön. Total lichtdurchflutet, immer zugänglich und mit RIesen-Tischen. toll zum Werkeln.

Ach, das beste fast vergessen: meine THROMBOS !!! sind GESTIEGEN !!!
JIPIEH. WEnn sie noch ein bischen raufgehen würden, könnte ich nächste Woche Chemo nach Plan machen. Das wäre super. Aber ich glaube fest daran, dass es klappt.

Ich habe leider gerade ein wenig einen Tiefpunkt. Mein Tiefenbewußtsein denkt sich wahrscheinlich, jetzt ist Ruhe und Zeit für einen Kapital-Absturz. Ich habe das heulende Elend und vermisse meine Mama so entsetzlich. Es ist schrecklich, der Austausch mit ihr fehlt mir so arg, es ist eine entsetzliche LEERE, dort wo sie immer da war.
Direkt gefolgt von allen schlimmen schwarzen Gedanken an meine und unsere Zukunft, an die begrenzte Lebenserwartung .... es macht mir schwer zu schaffen. Irgendwann die Kinder verlassen zu müssen...
Rabenschwarz sieht es momentan in mir drin aus.

Aber auch das muss sein und mal Raum bekommen.
Der Infekt wird immer schlimmer. Mist.

Ich verzieh mich jetzt zum Tatort ansehen, das lenkt mich wenigstens ab.
Dabei kann ich auch den Schal für meine Maus weiterstricken.

Ihr Süßen, sorry fürs Jammern, aber ich kann grad nicht anders.
Aber ich weiss ja, wie geduldig ihr immer seid. Das ist ganz toll, wisst Ihr das? lasst euch mal

Einen schönen Sonntag abend
Birgit
Mit Zitat antworten