Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.08.2006, 00:33
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: Künstliche Ernährung - Blutbild

Huhuu Dr@gon.

Keine Angst die Leber hält eine Menge aus .. durch die MS (die ich ja auch habe) da steigen bei einem Medikament Betaferon) sehr häufig die Lebewerte an und deher werden sie dann auch kontrollirt und ggf. für kurze Zeit die Medis abgesetzt. Es dauert zwar bis sich die Werte normalisieren aber es geht und da steigen die Werte auch viel höher an.

Was mir da auch einfällt rote Beete und Chicoree sollen auch der Leber gut tun ... generel sehr viele (grüne) Lebensmittel die etwas bitter schmecken ... zum Glück mag ich diese beiden Lebensmittel und habe dann auch viel davon gefuttert. Fettarme Ernährung hilft da auch gut ... aber ich weiss nicht ob du zusätzlich noch was essen kannst ... ich kann und soll es aber es hat mehr was mit naschen zu tun als mit Ernährung.

Das mit meiner Fistel ist eine längere Geschichte .. sie lag genau an der Stelle wo nach der Magenentfernung die T-Drainage der Galle lag. Zuerst war es nur rot, dick und tat allerdings sehr weh. Mein Kater sprang dann nach einer Woche rätseln genau auf die Stelle und es kam Eiter raus aber die Schmerzen waren zum GLück sofort weg. Meine Ärztin schickte mich damit ins Krankenhaus ... wo die Chirugen (ganz verblüfft) dann zusätzlich auch noch einen Gallenstein aus der frischen Öffnung fischten. Ich wurde untersucht ... was mit dem Gallengang ist und dann mit Antibotika behandelt ... zum Glück keine OP denn sie merkten auch ... dazu bin ich doch sehr schwach. Seitdem habe ich jetzt auch keine Problemme mehr mit der Fistel und ich hoffe auch dass es so bleibt.

Ich wünsche dir dass du die auch bald in Griff kriegst.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten