Thema: Pdt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.09.2006, 18:29
heidi-rosi heidi-rosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Pdt

Hallo Robert32,
leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten. Mein Mann hatte am 07.08.06 die pdt. vom 20.-23.09.06 lag er wieder im Krankenhaus zur Kontrolle. Anhand einer ERCP wurden die Stents gewechselt und kontrolliert, ob sich was getan hat. Wir sind glücklich, die Gallengänge sind freier, die Ärzte meinen, dass sich der Tumor verkleinert hat. In 3 Monaten muss er wieder zum Stent wechseln und wollen sie schauen, ob sie nochmals eine pdt vornehmen, vielleicht für einen größeren Erfolg. Mit den Fieberschüben müssen wir leider leben, man sagt, dass dies bei Tumorkranken fast immer vorkommt, also Kopf hoch. Versuche doch mal mit euren Ärzten zu sprechen. Gehe über google u. suche alles über die "photodynamische Therapie", drucke aus u. spreche mit deinem Vater, deiner Familie u. den Ärzten. Ich wünsche dir viel Glück. Meinem Mann geht es soweit "ganz gut". Er ist alles, am Samstag schon ein Rumpsteak m. Pfeffersauce, gut bekommen, jeden Tag haben wir war unternommen. Ich kann nur sagen, ihr müßt für deinen Vater reagieren u. agieren, belesen u. alles versuchen. Viel, viel Glück.
Bis bald heidi-rosi
Mit Zitat antworten