Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.11.2007, 15:53
puschel39 puschel39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Habe Schmerzen in der Brust

Zitat:
Zitat von Jewles Beitrag anzeigen
Ich musste wegen einem DCIS, Vorstufe Krebs, meine linke Brust 2005 hergeben. Etwa 9 Monate spaeter, bin 43, bekam ich meine REgel sehr unterschiedlich, bis sie anfang 2006 fuer 2 Monate ausblieb. Danach kam sie sehr unregelmaessig. Nachdem dann im Sommer mein Vater an Lungenkrebs erkrankte, hatte ich sie zwar wieder regelmaessig, aber nach seinem Tod im SEptember 07, blieb sie jetzt wieder aus. In dieser unregelmaessigen Zeit hat meine verbliebene Brust auch sehr geschmerzt und sie tut es noch, auch bis in den Arm hinein. Bis jetzt hat man aber Gott sei Dank nichts finden koennen, was auf einen Brustkrebs rechts hinweisst. So vertroeste ich mich, dass es wohl an der Hormonumstellung liegt. Ich koennte mir vorstellen, dass es bei dir auch so ist. GEhe natuerlich davon aus, dass du ausrechende BK Vorsorge betreibst. Lass doch mal deinen Hormonspiegel messen und frage deinen GYN.

Liebe Gruesse
Jewles
Habe ich ja schon mein Hormonspiegel ist ganz Ok. Nehme ja auch brav Hormontabletten ein mein Arzt meint Brustkrebs macht keine Schmerzen. Bin aber irdendwie doch nervös gehe natürlich nächste Woche zum Mrt wollte nur schon mal ein paar Infos ob es etwas sein könnte . Bei meinem Anal Ca traf es mich völlig unerwartet.
Mit Zitat antworten