Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 14.05.2008, 23:31
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe floel,

mensch bei Dir kehrt aber auch keine ruhe ein.
Lass Dich drücken !!!!!!
Du hast recht,Du hast etwas sehr privates geschrieben,aber tuen wir das nicht alle ?
Ich denke,es hängt alles irgendwie zusammen und man kann es gar nicht trennen.
Bin der Meinung,das hier in dieser Runde man durchaus auch so etwas privates schreiben und sagen darf.Bin hier noch nie eines "besseren " belehrt worden. Sondern ganz im Gegenteil.Hier ist doch immer jemand der zuhört,oder einfach nur da ist. Mensch floel ,das weißt Du doch.Du Ärmste kriegst aber auch keinen Fuß auf die Erde. so ganz ohne Telefon und Internet-mensch das ist ja furchtbar !!! Wäre wohl Amok gelaufen.

Ist denn jetzt Selina in der Klinik ? Hoffe sehr das Ihr dort geholfen werden kann.
Wann bekommtSsie denn die Ergebnisse der Abiprüfungen .Hoffentlich sind die gut ausgefallen.Wääre dem Mädel ja wirklich zu wünschen.

Wie geht es denn Deinem Sohn- Finde ich schon bewundernswert,das er sich Hilfe holt.
Alle Achtung !!!Denke so eine Scheidung und der ganz Hick-Hack nehmen Kinder (egal wie alt sie sind)doch immer mit. Zumal Dein Ex ja nun auch noch solche "Klopse" (ist harmlos ausgedrückt) ablässt. Ich denke,das Dein Sohn "eine Rolle" gespielt hat. Mit Sicherheit wollte er Dich damit nicht verletzen!!!Denke einfach mal,das es sein Weg war,mit der Situation umzugehen. Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,das unsere Tochter auch immer diese "Schauspielerei" agezogen hat. War mir manchmal auch nicht sicher,ob Ihr ganze Gerede und Ihre Fröhlichkeit echt waren. Ich habe es Ihrer Therapeutin einmal wie folgt beschrieben: Es gibt Situationen,da ist die Fröhlichkeit aufgesetzt,das Lachen ist zu laut und die Bewegungen passen nicht zusammen,bezw. die Augen sagen was anderes. Sie hat meine Aussage inzwischen besstätigt. War eigentlich ganz froh,das ich doch mit meinen Vermutungen nicht so ganz falsch lag. Inzwischen geht es dem Kind wieder gut. Sie möchte auch in Zukunft in therapeutischer Behandlung bleiben. Aber das muss Sie dan selbst entscheiden. Wir werden sie jedenfalls nach Kräften unterstützen. Und das wirst Du Deinen Sohn auch. Da bin ich mir ganz sicher !!! Es wird bestimmt ein langer und beschwerlicher Weg werden,aber ich bin mir sicher das Ihr das gemeinsam schaffen
werdet !!!
Bei uns gibt es nicht viel neues. Pfingsten hatte ich mal wieder "Fullhouse". D. h. Am Freitag Laura aus der WG abgeholt,anschließend noch schnell zu meiner Mutter ran,dann in die Stadt und Freund abgeholt .anschließend die Waschmaschine angeworfen,denn die Bundeswehrklamotten mussten wieder sauber werden,denn am Montag mußte der Schatz ja wieder in die Kaserne zurück.
Meine Mutter hat das Haus noch nicht verkauft. Es steht seit heute im Internet zum Verkauf. Naja über den Preis bin ich nicht so ganz begeistert.Aber da ist wohl nicht allzuviel zu machen.Lt. Aussage der Sparkasse ist es ein "altes Haus" ,das Grundstück ist zu groß,es fehlt eine Hecke rund ums Grundstück und und und ... .Du siehst,es ist noch alles offen. Hoffe jetzt nur mal ,das der Verkauf zügig voran geht.Meine Mutter steht sozusagen schon in den Startlöchern. Den Umzug übernimmt meine Schwester. Bisher habe ich alles geregelt,
aber jetzt ist sie auch mal dran.Werde das Haus dann wohl nochmal nach "Schätzen" durchstöbern. Habe jetzt durch Zufall von meinem Vater den Konfirmandenbrief ,von 1940 ,gefunden. Meine Schweste hat für soche Erinnerunge nicht allzuviel übrig.Für mich sind es immer Erinnerungen.Bin beim stöbern auch auch auch eine uralte Schrankuhr gestoßen.
Der Klang der Uhr erinnert mich dann immer an meine früheste Kindheit. Sie hat jetzt einen Ehrenplatz auf unserem Esszimmerschrank .Der Esszimmerschrank ist übrigens auch so ein altes Teil Ein Buffetschrank aus den frühen fünfziger Jahren. Ach weißt Du,ich liebe so alte Sachen .Manchmal denke ich,was diese Sachen alles erzählen würden,wenn sie reden könnten. So jetzt werde ich mal wieder sentimental.

Mir geht es im Moment eigentlich ganz gut. Zwar zwickt es mich im Moment rechts an den Rippen. Gehe aber einfach mal davon aus,das es nur eine Zerrung ist. Sonst.... .
Werde jetzt einfach mal abwarten,denn am Montag muss ich mal wieder in Aachen antreten. Diesmal zum MRT.HOffe das ich dann bald einen neuen OP Termin kriege,damit die restlichen Metas noch dem "heißen Draht" zum Opfer fallen. Und dann wünsche ich mir eigentlich mal nur ein bisschen Ruhe mit der ganzen Sch... . Am 1.6. fahren wir das letztemal zum therapiegespräch nach oben,und am 20.6. kommt das Kind dann endgültig nach Hause. Schreie dann dreimal laut HURRA und mache zig KREUZE!!!!!

So,jetzt bist Du wieder auf dem neuesten Stand. Muss mich noch um die Steuererklärung kümmern. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Liebe floe,halte die Ohren steif und haltet vor allen Dingen zusammen,und mach Dir um Gotteswillen keine Vorwürfe!!!!!
Denke mal ganz doll an Dich.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten