Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.08.2011, 18:40
Benutzerbild von Tanja98
Tanja98 Tanja98 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Neuroendokrines Karzinom in der Leber

Hey schön mal wieder von Dir zu hören!!!!!

Und auch schön das bei Euch soweit alles klar ist!!!
Bei mir gibts soweit nicht viel neues....habe nächste Woche erst mal wieder
letzte Chemo und denke das dann halt auch wieder geschaut wird was sich
getan hat....und ich werd dann erst mal ne Pause machen um meinen Körper
wieder ein wenig aufzupäppeln....
Sonst gehts mir zum Glück recht gut bis auf die Müdigkeit und meine Schleimhäute...Ist interessant was Du über die Blutwerte von Deinem Papa schreibst denn bei mir ist das auch so ok die Leberwerte sind natürlich nicht der Knaller aber die waren auch schon mal viel schlechter deshalb denke ich auch das sich was tut!!!!

Tja Berlin.....die haben mir einen Brief geschrieben und geraten erst mal mit der Chemo weiter zu machen...und haben mir dann noch 2 Medikamente für eine weitere Behandlung empfohlen FOLFIRI oder Topotecan Monotherapie ich hab keine Ahnung was das ist da muß ich mal mit meinem Arzt sprechen aber der ist zur Zeit natürlich im Urlaub....ja war ich schon sehr enttäuscht ich hätte mir schon mehr erhofft.

Gestern hatte ich auch einen schlechten Tag da wollte ich mir am liebsten die Decke über den Kopf ziehen....es ist schwer immer stark zu sein und rauszugehen und die Blicke zu ertragen...da steh ich nicht immer drüber. Und wie Du richtig sagst das mit den Augenbrauen und Wimpern war für mich schon auch nochmal sehr schlimm. Hab mir zwar so nen Stift besorgt aber da ich recht hellhäutig bin sah das nicht so toll aus...jetzt mach ich gar nichts. Freunde meinen zwar es fällt nicht auf aber die meinen es wahrscheinlich auch nur gut....

So nun mach ich mal Schluß gleich kommt die "Lindenstraße" ......wahrscheinlich lachst Du mich aus aber ich finds klasse!

Bis hoffentlich bald und grüß Deinen Papa mal unbekannterweise!
Liebe Grüße von Tanja
Mit Zitat antworten