Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 28.07.2008, 15:01
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Partnerschaft am Ende ?

Danke Susi,für die lieben Worte,obwohl ich eigentlich weiß,das ich einen wirklichen Schatz gefunden hab...warum man es nicht einfach geniessen kann,werd ich wohl nie verstehen...

Kann man dieses blöde Männeken im Hinterkopf nicht einfach den Mietvertrag kündigen?*denk*...dann wäre vieles leichter,genauso wie Eleve es sagst ist es mit den Metas...hab meine Lunge wieder frei und nu macht man sich einen Kopf,wo wohl wieder was sein könnte....grrrrrr...wie man es macht,es passt niiiiie...tz...aber trotzdem versucht man das Beste draus zu machen!!

Danke Eleve für deinen Beitrag....und es kommt mir so bekannt vor...viele liebe Worte,die mein Freund mir sagt,die gut tun..und ich denke mir,Worte sind schnell gesagt...das Vertrauen wichtig ist,gerade in unseren Situationen,hab ich sehr schnell bemerkt...und wenn es nur eine Person gibt,die damit spielt,wird man vielen anderen Personen gegenüber mißtrauisch,aber man muss es eben lernen,das es Menschen gibt,die uns so lieben wie wir sind....und der Rest kann uns von hinten sehen,denn die nicht ein wenig verstehen wollen,was diese Diagnose heißt,haben unsere Gegenwart nicht verdient*nase heb*.....SOH!!!

Liebe Grüße Dani
Mit Zitat antworten