Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.08.2008, 12:23
Benutzerbild von Tatjana74
Tatjana74 Tatjana74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 206
Standard AW: Partnerschaft am Ende ?

Hallo Ihr lieben,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Wie bereits geschrieben, bin ich 1 Woche zu einer Freundin gezogen. Am Anfang war es sehr schlimm.Fremde Wohnung - ganz allein.Aber da merkt man bzw. Frau, wer wahre Freunde sind. Ich wude von meinen Mädels sehr gut aufgefangen.

Nach 1 Woche bin ich wieder nach Hause zu meinem Mann. Seitdem versuche ich mich zu einer Entscheidung durchzuringen. Trennen oder es nochmal versuchen. Es ist so schwer und ich hasse mich dafür, dass ich nicht in der Lage bin eine Entscheidung zu treffen. Den einen Tag möchte ich einfach Alles beenden. Ich will meine Ruhe und mich endlich wieder auf mich konzentrieren. Es ist schon soweit,dass mir vor lauter "Seelenschmerz" die operierte Seite wehtut und mein Arm dick geworden ist.

Am nächsten Tag sehe ich einem Mann in die Augen und habe nicht den Mut und die Kraft ihn zu verlassen. Er hat ja nicht nur schlechte Seiten, wir hatten auch gute Zeiten. Aber das ist schon so lange her. Seit 1 Jahr leben wir eigentlich nur noch nebeneinander her. Er geht zur Arbeit. Wenn er nach Hause kommt hockt er vorm computer oder geht 1x wöchtentlich zum Fussball. Ich will raus, will was erleben. Am Anfang habe ich noch versucht ihn mitzureissen, aber nach dem 20. " nö, ich hab keine Lust" hab ich aufgegeben und einfach mein Ding gemacht. Vielleicht war das ein Fehler ? Wir wollten doch den Rest unseres Lebens zusammen verbringen.

Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Angst alleine zu sein. Natürlich habe ich ein paar Freundinnen, aber das ist ja doch was anderes. Dann gibt es wieder Tage, wo ich es einfach nur geniesse mich mit meinen Mädels zu treffen und einfach nur zu tun, wonach mir ist. Sport, Kaffetrinken, Tanzen, usw. Das sind alles Dinge, die ich in letzer Zeit mit meinem Mann nicht zun konnte, weil er keine Lust hatte. Seit ein paar Tagen gibt er sich sehr viel Mühe. Er macht und tut, aber ich weiss nicht, ob es nicht schon zu spät ist. Ich weiss nicht, ob ich ihn noch liebe.

Ich glaube mein grösstes Problem ist, dass ich Angst habe eine falsche Entscheidung zu treffen. Was wenn ich ihn verlasse und dann merke es war falsch ? Aber so wie jetzt will ich auch nicht weitermachen.

Natürlich könnt Ihr mir die Entscheidung auch nicht abnehmen, aber es entlastet unheimlich sich seine Sorgen von der Seele zu schreiben. Bin halt vom Sternzeichen "Krebs". Ein Schritt vor und zwei Schritte zurück

Liebe Grüsse Tatjana
PS: Charlotte ist nur mein "Spitzname"
Mit Zitat antworten