Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 18.09.2010, 21:35
cc72 cc72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 28
Standard AW: Ich habe leberkrebs

Zitat:
Zitat von dphw Beitrag anzeigen
Hallo Lyra,
es gibt ja auch hier genug Kommentare zu Nexavar.
Eine Alternative ist es definitiv nicht!
Ich werde es nicht nehmen!!!!
Die Aussagen sind eindeutigauch hir im Forum)
Hcc ohne Behandlung----noch ca.2Jahre Lebenserwartung,

Hcc mit Behandlung-----noch ca.24 Monate,

Hcc mit Nexavar---------noch ca.26 Monate,

also.....!!!!
Ausserdem kenne ich einen guten Apotheker der mir den Beipackzettel
"übersetzt".
Nexavar hat in der Studie versagt,bei Leberkrebs!
Der Gewinner ist Bayer Leverkusen!!!Die haben Millionen daran verdient!
Gruss Dieter
Hallo Dieter,
ich verbessere wirklich nicht gerne aber der Apotheker hat dir definitiv falsche Informationen gegeben. Bayer hat die Zulassung von Nexavar auch für HCC und Nexavar bringt eine DURCHSCHNITTLICHE Lebensverlängerung von 2 Monaten. d.h. bei dem einen deutlich mehr und bei den anderen weniger. Die Studie in der Nexavar versagt hat und die Studie abgebrochen wurde war bei LUNGENKREBS (Veröffentlichung war im Juni 2010 überall nachzugooglen). Das möchte ich einfach nur klären, weil ich es wichtig finde für noch folgende Betroffene, die sonst völlig verwirrt sind. Ich selbst nehme Nexavar bei metastasiertem HCC (nach Lebertransplantation). Hab mit 4 Tabl. angefangen und ich gebe zu, das ging gar nicht (Hand- Fußsyndrom). Danach hab ich auf 2 Tabl. reduziert und inzwischen nehme ich wieder 3 und es geht mir GUT! Ich hab sogar noch Haare auf dem Kopf!
Also, bitte nicht übel nehmen, dass ich mich hier so einklinke, aber es sollte auch mal was Gutes über Nexavar berichtet werden, wenn es was Gutes gibt, nicht wahr?!
Gruß
CC72