Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.11.2010, 16:29
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 533
Standard AW: Neu mit schlechten Nachrichten

Zitat:
Zitat von MIKE1969 Beitrag anzeigen
Nach Rücksprache mit meinem Psychotherapeuten habe ich mich dazu entschlossen, an der Studie nicht teilzunehmen. Wenn ich mich weiter ständig mit dem Thema Krebs auseinandersetzen würde, wäre der Schaden für meine Psyche größer als der eventuelle Nutzen der Studie. Ich möchte jetzt einfach im Rahmen der Möglichkeiten fröhlich weiterleben und damit den Krebs aus meinem Körper heraushalten. Mal sehen, ob das klappt.
Hallo Mike,

Dein Posting geht mir garnicht aus dem Kopf
Was machst Du denn, wenn jemand aus Deiner Familie erkrankt ? Wie wirst Du den denn aus dem Kopf bekommen ?

Krebs ist ein Teil unseres Lebens, als ich ihn bekam hatte meine Mutter bereits den dritten (3 Arten), meine Tante war daran gestorben, ein Schwippschwager und ein Schwipp-Neffe (5 Jahre alt) auch.

Olli hat gezeigt, wie es auch laufen kann, wenn man sich nicht verweigert. Viele hier im KK leben über ihre Prognose.

Wenn es wirklich stimmt, daß Du das so mit Deinem Therapeuten abgesprochen hast........

Ich habe auch mal so fatalistisch argumentiert, aber nachträglich war das falsch. Überleg Dir bitte nochmal, ob Du nicht doch weiter kämpfst.

Gruß,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten