Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 19.05.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Liebe Roswitha,


schön das du wieder da bist... es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, dass sind immer diese starken Moment, wenn etwas anliegt, dass einen dann immer sehr runterzieht, dass das Loch immer grösser wird...Mir geht es im MOment auch nicht sonderlich gut, morgen ist Vatertag, da kommt bei mir auch vieles hoch an Erinnerungen...die leider jetzt nur noch Erinnerungen sind...

Ja wenn jemand diese Krankheit hat in der Familie, dann sieht man was Freunde sind... die Erfahrung hat meine Mum auch gemacht, aber auf diese Leute können wir pfeiffen...
Der Sinn ist, dass du einen Mann hast, der dich brauch...ich habe mich auch immer gefragt, was soll ich hier noch, mein Papa hat mich alleine gelassen, habe nur noch alles grau gesehen, da hat mein Freund mir den Kopf gewaschen und das zu recht...Ich habe sehr oft meine Tiefpunkte, die sind eben da so wie jetzt, es ist schwer damit umzugehen...es ist aber so...

es tut mir leid, wenn ich dich nicht sonderlich aufgebaut habe, mir fehlen die Worte, da ich auch irgendwo im Loch hänge...

Ich drück dich ganz doll und denk an dich


LG
Stern
Mit Zitat antworten