Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.08.2015, 19:55
Silke79 Silke79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2015
Beiträge: 5
Beitrag Neu Hier - Angst vor OP

Hallo an dieses tolle Forum,

ich lese schon ein paar Tage und dachte mir ich schreibe auch mal, da ich nicht wirklich weiß, wie ich mit der Diagnose umgehen soll.

Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Silke, bin 35 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen Sohn (12 Jahre).

Ich war Anfang Juni bei meiner FA zur Vorsorge, leider PAPV. Ab da ging alles schnell ohne viel Aufklärung los. Musste ins KH für eine Biopsie. Der Befund CIN3. 3 Tage später dann die Konisation. Ich dachte nach dem gut Zureden vom Arzt im KH wäre die Sache damit erledigt. Aber leider ist dem nicht so. Ich habe im September einen Termin für die Wertheim-Meigs-Op. Habe große Angst, da man gar nichts erklärt bekommt und auch auf Fragen wird so geantwortet, das ich nur Bahnhof verstehe. Ich weiß was bei der OP entfernt wird, das wars dann auch schon. Letzte Woche war noch ein MRT, bei der Befundsbesprechung habe ich mir dann mal alle Befunde kopieren lassen. Leider verstehe ich da auch nur die Hälfte.

Da ich vorher noch nie in einem Forum geschrieben habe, möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es irgendwie komisch rüber kommt.

Über einen Austausch mit Euch würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten