Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.08.2005, 00:20
Siggi Siggi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 3
Beitrag AW: hilfe benötigt

Hallo hokahu, bin noch nicht müde und will noch schnell versuchen Deine Fragen zu beantworten. Dieses Kräutertonikum besteht aus 24 verschiedenen
Kräutern, u.a. Süßholz, Hunds-Rose, Schachtelhalm, Rotklee, Königskerze usw. die zu einer wunderbaren Komposition zusammengestellt wurden. In mehreren Ländern wird dieser Kräutermix bei der Chemobehandlung von den Ärzten mit zur Stärkung des Imunsystems empfohlen. Die Patienten müßen, wie hier in Deutschland auch, dieses aber selbst bezahlen. Bei etwas über
1€/Tag liegt das Ganze im Bereich des Erträglichen, denn Zigarettenraucher oder Naschkatzen geben mehr Geld für den ungesunden Konsum aus.
Solltest Du Interesse an diesem Kräutertonikum haben, so schicke mir bitte Deine E-Mail Adresse, damit ich Dir dann die Homepage und damit dessen Bezug rübermailen kann. So wie ich es verstanden habe, darf ich hier im Forum keine Homepage zu Werbezwecken anzeigen.
Für Deinen Opa wünsche ich alles Gute und er soll sich nicht unterkriegen lassen. Dafür ist das Leben einfach zu kurz und doch zu schön und es lohnt sich weiterzukämpfen. Ich sage immer, daß ich noch mindestens 20 Jahre leben will. Über ein Jahr habe ich schon rum und das bischen 19 Jahre kriege ich auch noch in Griff.

Alles Gute und melde Dich.

Siggi
Mit Zitat antworten