Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 16.02.2008, 18:13
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Server Frust

Liebe Frau Tante Emma,

beim oberflächlichen lesen meines Beitrages kann sicher der Eindruck
entstehen ich würde Werner beleidigen und bloßstellen wollen.....
das was ich geschrieben habe bezieht sich auf den von Werner geschriebenen Beitrag und auf sonst nichts..Eine persönliche Kritik
an irgendeinem User ..über dessen Beiträge im KK stehen mir genauso wenig zu wie jedem Anderen......
Nur manchmal schwappt es halt über
Desweiteren finde ich es unpassend zu schreiben...."Und ja Herr Kugler"
Wir kennen uns nicht und von daher glaube ich nicht das du mich beurteilen kannst.


Du hast dir sicherlich im Vorfeld die Mühe gemacht und alle meine Beiträge gelesen...wenn ja müßtest Du festgestellt haben das ich mich im Regelfall niemals einmische und personenbezogene mails schreibe.....denn das gehört hier nicht rein..... ( Die für Dich als Entgleisung zu bezeichnenden Mails/Einträge sind anzahlmäßig unter 10)

Das Wort Niveau hat für mich (Bezogen auf meinen Beitrag)in diesem Zusammenhang folgende Bedeutung:

Niveau gleich Leitlinie für einen eröffneten Thread.Und diese Leitlinie wurde m.E. längst verlassen.....

Zum Anderen....du bist jetzt gerade 5 Monate im KK....und kritisierst Dinge..deren Hintergrund du gar nich kennen kannst.......

Und glaube mir eins..Werner braucht keine Hilfe durch Dritte.....Wir kennen uns sehr lange und tragen unsere Unstimmigkeiten fern des KK aus......

Und glaube mir weiter...wenn ich einen Fehler mache habe ich keine Probleme damit mich zu entschuldigen
In diesem Sinne und in der Hoffnung das Du/Sie es nicht wieder emotional falsch verstehen...

Ein schönes Restwochenende

Würde mich freuen Dich einmal im Chat zu treffen...dann können wir ja das was Quer läuft aus der Welt schaffen


Der Herr Kugler

Liebe Mo.........

es macht immer wieder Spaß dich zu lesen..Deine Fähigkeiten die Dinge zu zerflücken sind einfach genial......

Gib alles...
Mit Zitat antworten