Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 27.11.2012, 08:36
Hefi Hefi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo Ihr Lieben,

Ich danke Euch sehr für Eure netten Antworten.

Sicherlich ist es das Beste wenn ich Ihn selber frage.
Das habe ich auch getan und er sagte auch das uch much ab und zu melden soll und er sich darüber freut.
Ihm bedeutet meine Liebe sehr viel und hilft Ihm.

Da steht man jedoch nun zu Hause und fragt sich, was heisst das nun : ab und zu??

Ich sehe ja nicht ob er gerade einen Film schaut auf den er sich den ganzen Tag schon gefreut hat, oder ob er gerade damit beschäftigt ist etwas zu tun, was Ihn selber von der Krankheit ablenkt.
Da wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn man dann sagt, das es gerade nicht passt, weil man sich gerade sehr gut fühlt und einen Film schauen möchte......

Ich wäre da zumindestens niemsnden böse drum.
Tja und über die normalen Dinge des Lebens zu schreiben, das fällt auch nicht leicht.
Es ist nachvollziehbar, das Ihr Euch ausgeschlossen fühlt und am normalen Leben teil haben wollt und für Euch auch das wichtig ist, was für andere wichtig ist.


Wenn man aber weiss, das da gerade jemand ist, der einem sehr viel bedeutet, der Nächtelang nicht schlafen kann, sich ständig übergeben muss und kaum schlucken und sprechen kann, da fällt es unheimlich schwer zu sagenoder schreiben, das man gerade einen Marathon laufrn will oder das man gerade mit Freunden eine tolle Party feiert und iel Spass hat.

Es ist echt schwierig und sicherlich sind viele Leute dabei die " dumme Sprüche" loslassen oder Dinge nur so daher sagen.

Aber diese Leute wissen es nunmal nucht besser und viele Wissen mit so einer Situation auch nicht umzugehen.

Es ist für alle schwer.
Für Euch am meisten! Keine Frage !,

Liebe Grüsse und von Herzen alles Gute !!
Mit Zitat antworten