Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.11.2004, 11:21
VerenaM.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard angst vor chemo.....

hallo elli&co

also von uns soll niemand bei dem gespräch dabei sein,aber claudio meinte schon das dieses gespräch nicht ohne ihn stattfinden wird,er ist auch der meinung das wir sonst nur den "kürzeren" zíehen.

das mit der schwangerschfat habe ich in der tat angesprochen,ich fragte einfach mal ganz dumm,wie es wäre wenn ichschwanger wäre,ob ich dann auch für die aufklärung zuständig wäre...da meinten sie das sei ja ein "freudiges" ereignis,und darum würden sie sich dann selber kümmern rfalls fragen von seiten der kinder aufkommen würden.da habe ich auch nur gedacht,wie schade das ich nicht schwanger bin,da hätt ich jede menge ärger weniger...naja.aber das habe ich auch schon als frechheit emfunden.

mein mann wird auch langsam aber sicher wahnsinnig mit dem ganzen drama.....zumal es mir ja auch nicht gut geht....sitze doch auch nur noch heuilend in der ecke,ist bestimmt auch für ihn nicht so klasse,das jeden tag wenn er von der arbveit kommt ich heulend im bett liege udn er sich dann erst noch selber was kochen muss....ich komm mir irgendwie total überflüssig vor... meine tochter(isabelle) will auch noch heute und das gesammte wochenende bei meinen eltern schglafen....

ich habe schon mit meinem onkologen gesprochen er meinte.....die erste chemo würde ca.5 stunden laufen und dann müsse ich noch 2 stunden zur beobachtung dableiben.....es wird wohl folgendermaßen ablaufen falls ich ich alles richtig verstanden habe:
ich komme morgens um 6:30(nüchtern) dann nehmen sie blut ab...und in der zeit wo das blut im labor ist gehe ich frühstücken in der krankenhaus cafeteria(was leichtes wude mir gesagt)dann wenn die ergebnisse okay sind nehmen sie nocheinmal blut ab und lassen dann aber schon die medikamente laufen....alles in allem solle ich mich auf 7 stunden einstellen.....wenn ich also richtig rechne.....wenn ich schätzungsweise um 7:00 anfangen dürfte ich so gegen 14:00 - 15:00uhr fertig sein....

mal eine etwas andere frage....

was passiert denn eigentlich wenn ich sagen würde..ich habe soviel angst.....und ich will das alles nicht!!!????zwingen kann mich doch keiner oder??
ich werde wirklich nmoch irre im kopf...

so long...bye

Verena

P.S: ach elli wenn du gerade schon an deinem haus dran bist -......dürftest dierekt weitermachen bei mir..... )
Mit Zitat antworten