Thema: Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.01.2006, 22:28
Cina Cina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 5
Standard Und jetzt?

Hallo zusammen!

Ich muss mir mal von der Seele schreiben, was die letzten Tage so passiert ist. Es geht um meine Schwiegermama in spe. Sie ist jetzt etwa 4 Wochen im Krankenhaus, eingeliefert wurde sie mit Magenschmerzen, am Montag kam dann die Diagnose Lungenkrebs. Am Dienstag sind wir sofort hingefahren, und haben n atürlich auch mit dem Arzt gesprochen, er gab ihr noch 2 Tage! Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühlte, eigentlich zog das Gespräch total surreal an mir vorüber. Wie kann das bitte angehen? An einem Tag bekommst du die Diagnose Krebs, und dann bleibt dir kaum noch Zeit? Wieso hat denn niemand etwas vorher bemerkt? Sie ist ständig wegen Asthma von einem Arzt zum nächsten gelaufe, hätte da nicht mal einer etwas merken müssen? Die genaue Diagnos mit den ganzen fachausdrücken weiss ichnicht,und ich habe wahrscheinlich sowieso nur die Hälfte von dem verstanden, was der Arzt gesagt hat. Jedenfalls hat sie Metastasen in der Leber und eine schwache Herzpumpe. Die 2 Tage sind mittlerweile um, und der arzt sagt, wenn sie es bis zum Montag schafft, können wir sie nach hause holen. Man fühlt sich so hilflos, so nutzlos...


Cina
Mit Zitat antworten