Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.06.2007, 08:26
Anne53 Anne53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 236
Standard AW: entscheidungsnot

Guten Morgen Anke,

ich schließe mich Heidi voll an.
Ich hatte vor zwei Jahren Gebärmutterkrebs und bei der Operation ist Eierstockkrebs festgestellt worden. Vorher wurde das, was man da auf den Bildern gesehen hatte, als Zysten und harmlos bezeichnet. Am einen Eierstock war es das auch, am anderen nicht.

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Eierstockrebs in vermeintlichen Zysten auftauchte. Obwohl ganz, ganz viele Zysten harmlos sind, sind es manche eben nicht. Und das sieht man nicht von außen.

Noch etwas zum Homöopathen und zur Bioresonanz: Ich selbst gehe zum Homöopathen und bin froh, dass ich einen gefunden habe. Aber auch der könnte die Zysten auf gar keinen Fall beurteilen, er kann nur spekulieren. Er hat keine Diagnosemöglichkeit für Krebs!

Bioresonanz habe ich zweimal gemacht (bin seit drei Jahren krank mit verschiedenen blöden Sachen).
Danach habe ich nachgedacht: Ein simples Gerät, das gleichzeitig Diagnose und Therapie macht. Wenn das wirklich funktionieren würde, hätten wir keine Finanzierungsprobleme im Gesundheitswesen mehr.
Anke, dieses Gerät kann hundertprozentig keine Zyste von einem Eierstockkrebs unterscheiden!

Es hilft nur: reingucken und wenn nötig rausholen.

Liebe Grüße. Anne
Mit Zitat antworten