Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.09.2007, 19:46
benny26 benny26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Magenkrebs ohne Tumor?

Hallo.
Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich kann dir nur sagen, dass es bei meiner Mama gleich war. Bei ihr wurde bei einer Gesundenuntersuchung im Mai dieses Jahres ein Adenocarcinom G3 diffuser Typ des Magens festgestellt, indem bei einer Gastroskopie eine Probe entnommen worden war. Tags darauf nach der Diagnose folgte eine Art staging wo weder am Röntgen, Ultraschall noch am CT irgendein Tumor oder Metastase erkannt werden konnte. Geplant war adjuvante Chemotherapie, da aber meine mum eine von 2 von 1000 war, die allergisch auf die Chemo reagiert hat, wurde sie mitlerweile schon operiert. Es war kein Lymphknoten betroffen, wodurch klar wurde, dass die Chemo vorher ohnehin nicht zwingend wichtig gewesen wäre. Aber das wußte man vorher nicht. Gestern vor 4 Wochen wurde ihr der gesamte Magen entfernt und ich muss mit Bewunderung sagen, dass sie schon gut damit umgeht. Wie dir schon einige gesagt haben, war es bei ihr ein Frühcarcinom. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bei euch auch so ist.LG BENNY
Mit Zitat antworten