Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 21.09.2005, 20:00
Andy2 Andy2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2005
Ort: Hof/Oberfranken
Beiträge: 53
Unglücklich AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo, zuerst mal vielen Dank für Eure Postings!!

An Birgit4: meine Leberwerte sind angeblich in O., welche Tests genau gemacht wurden, weiss ich nicht, tja, etwas Vertrauen zu dem Arzt muß schon sein.....
Dachte ich ..... jetzt ist aber Schluß.... gestern habe ich die
"Eintrittskarte" zu meinem früherem Arzt " eingelösst", Tja, 10 € hin oder hier...
......... und bin nach wie vor genauso dumm........ sorry für den Eindruck, aber auch dieser Arzt meinte, dass nach MRT nur das Punktieren der Leber!!!!!!!!!!!! übrig bleibt. Irgendwie kommt mir das zu bunt vor.....
Bleibt eigentlich wirklich nur das Warten, bis sich etwas "ergibt"??
Die genetische Untersuchungen meiner Familie ( Kinder) wurden noch nicht durchgeführt, und das, obwohl sie durch die Klinik, wo ich operiert wurde, dringend empfohen wurden.....
Der Arzt läßt sich einfach Zeit........

...............................
... und, wie soll ich in die Leberklinik gehen, wenn ich wieder arbeiten muß? hm, gute Frage, aber die Zeit der Lohnfortzahlung ist bereits ausgeschöpft, und die Krankenkasse wollte hinter meinem Rücken sogar einen Rentenantrag für mich stellen, wollen einfach kein Krankengeld zahlen.....
Komme langsam zu dem Entschluß, dass unsere Gesundheit für die Ärzte eigentlich völlig egal ist. Und für die Krankenkasse sind wir nur Beitragszahler.....fast ohne Gegenleistung...

Sorry für das "Durcheinander".... aber ich weiß nicht mehr , wie es weiter gehen sollte....und bin richtig sauer auf das ganze System....


trotzdem schöne Grüße an Alle

Andy
Mit Zitat antworten