Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 11.11.2013, 08:39
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Mädels!

Da ihr hier gerade euren Frust ablasst, möchte ich meinen Teil auch noch bei steuern!!! Hatte auch ein beschissenes Wochenende. Fing damit an, dass ich Freitag einen neuen Kleiderschrank für die Kurze "mal eben" aufbauen wollte. Um 17 Uhr mußte ich abbrechen, weil ich mich mit ein paar Mädels zum Essen und Trinken verabredet habe. DAS war superklasse, konnte mal den Krebs zu Hause lassen. War echt toll.
Naja, kaum dann geschlafen, weil meiner ja soviel hustet. Schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Schrank weiter aufgebaut. Ging alles nicht mal so eben. Da hab ich schon den ersten Nervenzusammenbruch bekommen. UND meiner kommt noch nicht einmal und unterstützt mich mental. ER hat dann Besuch bekommen. Hat kaum gehustet, konnte sprechen, war alles gut. Kaum war der weg, fing wieder alles an. Als ich mit dem scheiß Schrank fertig war, hat man dann mal den Kopf ins Zimmer gesteckt. Klasse! Geschlafen habe ich dann wieder schlecht. Der Husten ist echt der Hammer. Naja, gestern war dann bei uns Tag der Stille. Keiner hat was gesagt. War mir aber auch egal. Abends ging es dann. Morgen geht er wieder in seine Zweitheimat, da kann ich dann wohl wieder besser schlafen.
Und so wie Susa schon schreibt, ist es bei uns. Ich muß mein Leben ohne ihn führen, auch wenn er da ist. Und das ist für mich ganz schlimm.

Kolibri, also bei meinem hat der Stent leider nicht viel bewirkt. Er ißt trotzdem nichts. Ihm ist ja dann zur Essenszeit immer schlecht.....Ich frage jetzt schon gar nicht mehr bzw. an den Tagen, wo meine Tochter in der Schule ißt, wird bei uns dann nichts mehr gekocht. Thema erledigt.

So, genug rumgejammert. Freuen wir uns doch auf einen ruhigen Montag.

In diesem Sinne.

Viele Grüße Nicole
Mit Zitat antworten