Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.01.2007, 22:40
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Follikuläres Non-Hodkin-Lymphom Grad 2 Stadium 4 A E S

Liebe Susn,

zuerst möchte ich Dich hier so richtig herzlich Willkommen heißen!
Wir treffen uns hier, weil wir alle mit dem gleichen Thema beschäftigt sind!
Hier kann man all seine Ängste und Nöte aufschreiben, es wird immer irgend jemand da sein, der Dir zuhört! In eurem speziellem Fall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dennoch gehe ich davon aus, daß Du dazu noch Antworten bekommst.
Es tut mir natürlich sehr leid, daß Dein Mann vom Hodgkin betroffen ist, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr ihr darunter leidet, noch dazu das Du erst vor kurzer Zeit Deinen Vater verloren hast, ebenfalls an einer Krebserkrankung. Das ist verdammt schwer!
Hier bist Du jetzt in einer netten Runde gelandet, die eng zueinander steht, Kräfte und Energien werden freigesetzt! In den Momenten an denen man sich am Boden befindet wird man wirklich von allen Seiten her motiviert und stärker gemacht!
Ich finde es allein schon unglaublich stark und Toll, daß ihr direkt nach der Diagnose den Entschluß hattet, zu heiraten. Dazu möchte ich euch ganz herzlich gratulieren. Dazu muß man wirklich mit Leib und Seele Eins sein.
Für euer gemeinsames Leben wünsche ich euch ganz viel Kraft und Energie, Mut und Güte, und auch das Vermögen stets mit allen Situationen mal gut - weniger gut klar zukommen. Manchmal wird es sicherlich auch etwas schwer, kämpft für eure gemeinsame Zukunft, ich wünsche euch alles erdenklich Gute dazu!
Auch euch Beiden kann ich wirklich nur ein außergewöhnliches, starkes Jahr 2007 wünschen!

et struwwelchen
Mit Zitat antworten