Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.01.2007, 14:02
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Follikuläres Non-Hodkin-Lymphom Grad 2 Stadium 4 A E S

Hallo Susn

also.. du kannst persönlich auf Postings antworten mit ner PN an den oder diejenige..oder eben Zitate einfügen.. aber ist es schon völlig ok wenn du allgemein antwortest.. wird nämlich ansonsten unter Umständen sehr viel...gg

das du soviel Aktivitäten machst find ich klasse.. mach das was dir gut tut..es gibt dir nur Kraft..
Warum geht das afrikanische Trommeln nicht mehr?? wenn es euch gut tut..warum wollt ihr es lassen..macht es so wie ihr könnt..tut deinem Mann vielleicht auch gut,was anderes zutun,ausser ständig darüber zu senieren,was kommt oder was nicht...

Wie schafft man es damit umzugehn.. das war deine Frage.. hm.. ich kann dir nur sagen,das wir versucht haben und es nach wie vor tun,das der schei Mr H keine Überhand über unser Leben bekommt,das ER nicht über uns bestimmt..sondern wir über ihn..leichter gesagt als getan,das glaub mal.. aber allein der Vorsatz hilft schon.. natürlich ist alles anders.. mein mann ist seit Sept zuHause...( und das ist anders als Uraub..da mußten wir uns erstmal völlig neu orientieren)
jeder termin der ansteht muß erst mit Behandlungsterminen abgeklärt werden usw usw.. aber es wird.. man bekommt Routine..und sehr schnell gehört es zum Alltag dazu..
und irgendwann,ohne das du es merkst..denkst du nicht mehr darüber nach was kommen mag oder nicht..sondern lebst..jetzt hier und heute..und das zu 100%...
so ist es uns zumindest ergangen.. wir lassen auch mal Dinge liegen und gehn einfach spazieren,weil die Sonne scheint..(schei.. was auf das Bügeln oder Putzen..) grade ich mußte das lerene..aber es geht.. und.macht Spaß..

das so von meiner Seite

Lieben Gruß und bis bald
Lucie
Mit Zitat antworten