Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2007, 18:50
Benutzerbild von Birgit36
Birgit36 Birgit36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 12
Standard AW: furchtbare Angst

Liebe Daga,
ich bin soeben auf Deine Zeilen gestoßen,Du hast heute bestimmt den schlimmsten Tag Deines Lebens.Der wichtigste Mensch,Deine geliebte Mutter ist verstorben.Ich fühle aufrichtig mit Dir,auch ich habe meine Mutter erst vor kurzem verloren,sie war erst 60. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen,Kraft,Glauben und einen starken Rückhalt von Deiner Familie für die schweren Wochen die noch vor Dir liegen.
Es ist schwer,in diesen schweren Stunden der Trauer und das Gefühl der Ohnmacht die richtigen Worte zu finden.Aber du bist nicht alleine mit der Trauer,Du hast eine liebe Familie und Kinder,Dein größtes Gut.
Auch wenn Du es vielleicht noch nicht so recht glauben magst und an Dir zweifelst,dass Du jetzt kaputt gehst.Es wird Dir eines Tages besser gehen,weil eine große schwere Last von Dir abfällt,die Sorgen und Ängste die Du um Deine Mutter hattest,das Ohnmachtsgefühl,das Zusehen müssen wie ein geliebter Mensch unsäglich leiden muß.
Ich bin davon fest überzeugt,dass unsere Mütter darauf schauen dass es uns gut geht.Sie werden uns beschützen.
Ich denk an Dich auch wenn ich Dich nicht kenne und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Lieben Gruss
Birgit
Mit Zitat antworten