Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.09.2007, 12:30
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: ...hau den Lukas...! Und sitzen wir wirklich im gleichen Boot...?(!)

hallo mo,

also erstmal: das gleiche boot, das ist eben manchmal da und manchmal nicht. dann rudert wieder eine jede für sich allein. und das muss auch so sein, weil ja eine jede auch ihr eigenes boot hat, ihren körper, so seh ich das.

dass du manchmal sehr kritisch warst, sehr sehr kritisch und eine meisterin im auseinandernehmen einzelner sätze - eine meisterin im verstehen - aber auch im missverstehen, auch im "rügen" im "zurechtweisen", das hab ich auch erlebt. vielleicht wirst du jetzt sagen, die spinnt, die suzie, wie kommt die bloß auf sowas, aber, naja, die suzie hats halt so erlebt.

was da mittels PN passiert (ist), davon hab ich keine ahnung. ist wohl auch besser so.

ob du nun chemo machst oder AHT, oder eben nicht, das spielt für mich keine rolle. da seh ich uns dann schon im gleichen boot. wir kämpfen - jede wie es für sie sein muss - gegen den krebs.

und, ich wünsch dir von herzen (wie auch den anderen hier), dass dieser kampf gut ausgeht.

~mo~, ich wünsche dir das beste für deine bestrahlungen, es bleiben dir ja nur mehr 2 mal, wenn ich das richtig gelesen hab. und für deinen gentest sowieso. (ich hab ja leider das mutierte gen - würde dir wünschen, dass es dir erspart bleibt)

in diesem sinne einen lieben gruß und bis zum nächsten mal, hoffentlich kein haut den lukas!

herzlich
s.