Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 16.12.2010, 20:06
Chef8206 Chef8206 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 43
Standard AW: THC gegen Leukämie

So das Punktierungsergebnis ist da. Auch schon seit Montag aber ich musste mich erst sammeln, da ich viel über die Medizin und vorallem die Krankheit gelernt habe.

Man kann echt sagen ich habe einen halben Doktor in den letzten , ja oh mein gott bald, 20 Monaten gemacht. So aber nun zu meinem Ergebnis.

Die Krebszellen haben sich vermehrt. Die Blasten sind im Moment bei 18% im Knochenmark. Schock! Im Kopf gingen sofort die Gedanken los. Ok wieso weshalb??? Warum??? Kann doch eigentlich gar nicht sein???!!!!!

Nach nun 3 Tagen Kopfkino (Gedanken machen ) sind mir sehr viele Unstimmigkeiten aufgefallen und ich denke auch dass ich auf die Lösung gestossen bin. Wird ein bißchen mehr heute aber ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.

Also damit es nicht zulange wird hier eine ausführliche Kurzfassung.

Die Krebszellen sind angestiegen. Alle anderen Werte im Knochenmark sowie im Blutbild die mit den Abwehrzellen zutun haben sind aber in den medizinischen (teilweise Top-) Referenzbereich zurückgekehrt oder haben sich diesem angenähert. Heißt ich hab mehr Krebszellen aber ein besseres Blutbild.

Meine Werte waren Leukos 4,6 Segmentkernige 51.6% und Lymphozyten 46.9%. Alles im Topbereich. Auch der hb war ordentlich bei 9,8. Hab wieder gut auf die Blutgabe angesprochen. Auch der Wert der Erythrozyten im Knochenmark ist von 9 auf 15% angestiegen und pendelt sich dort ein. Ist zwar nicht ganz ausreichend aber es geht trotzdem.

Auch mein Arzt war der Meinung dass der Krebs sehr undynamisch sei und das Knochenmarkergebnis gar nicht so schlecht aussieht. Er bot mir auch gleich wieder eine 2t-Transplantation an. Kommt für mich nicht in Frage. Dafür gehts mir jetzt körperlich viel zu gut.

Nun gibt es drei Möglichkeiten:

1. Das Blatt wendet sich und ich werde sterben.

2. Der Krebs vermehrt sich sehr langsam gewinnt aber nicht an Kraft, dass könnte zum Überleben vielleicht reichen oder es zumindest weit hinauszögern.

Und nun 3tens und das für mich am Wahrscheinlichsten.

Die englischen Forscher haben ja herausgefunden dass es 28000 komplexe Prozesse sind in denen die Leukämiezelle in den Selbstmord getrieben wird. Es besteht also die Möglichkeit dass bei einigen % der Blasten diese 28000 Prozesse noch nicht komplett abgeschlossen waren und deshalb der Blastenanteil diesmal höher war. Kann sein dass es heute schon wieder anders aussehen würde. Gleichzeitig glaub ich dass in diesen 28000 Prozessen die Krebszellen soweit abgeschwächt werden dass sie ihrem normalen Ziel nicht mehr hinterher kommen können.

Ich hoffe es war einigermaßen gut erklärt.

Allerdings habe ich mich auch schon fast dafür entschieden es nicht wissen zu wollen! Der erste Schock und der ging jetzt immerhin 3 Tage lang hat der Psyche einen bösen Schlag versetzt. Die hat die letzten 20 Monate schon genug mitgemacht. Somit möchte ich wieder diese Unbeschwertheit zurück haben die ich vor diesem Knochenmarkergebnis hatte und werde mich nicht mehr punktieren lassen. Das Maß an Wissbegierde ist voll!!! Wenn das Blutbild passt und es mir weiterhin so gut geht vorallem körperlich will ich mir keine Gedanken mehr darüber machen sondern mein Leben genießen und frei sein von diesen Gedanken.

Hat auch private Gründe. Womit ich nicht mehr gerechnet habe ist eingetreten und es gibt wieder jemand in meinem Leben die mir Lebenskraft und Energie gibt und von daher denke ich kann man meine Entscheidung nachvollziehen.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2011.

Liebe Grüße an alle Leser

Alex

P.S.: Ich werde euch weiterhin informieren wie es mir geht.