Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.02.2012, 20:44
Vivien Vivien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: österreich
Beiträge: 11
Standard Unfassbar mein Neffe hat GliobastromIV und m Schwager LK Metastasen in Wirbelsäule u


HALLO ,möchte mich Vorstellen ,ich bin Vivien und zwei in m Familie sind vom Krebs schwerst betroffen !
Vor 18 Monaten wurde bei m Neffen ,nach dem er zusammen gebrochen ist ,sofort eine OP gemacht wurde in weiterer Folge ein Gliobastrom IV Diagnostziert,in weiter Folge 5 Mot. später ,stellte man bei meinem Schwager Lungenkrebs fest (eher durch Zufall ) bei einer Routine Untersuchung.
Beiden geht es sehr schlecht ! Mein Neffe,hat bis jt.19 Monate überlebt ,aber die lt. 3-4 Mon. so recht und schlecht . Das eine Auge ist zu,Kopf sehr eingedrückt auf dieser Seite links.Und seine Wahrnehmung ist sehr sehr langsam. Bei meinem Schwager sieht es mehr als schlecht aus ,ist seit gestern wieder im KH,da er seit 3Tagen sehr verwirrt redete ,die Hände unkontrollierte Bewegungen machen und die Beine seit ca.3 Wochen Akut von einer auf die ander Stunde Gelähmt sind.
Wie es meiner Schester bei dem allem geht ,brauch ich ja wohl hier nicht zu erwähnen. Freunde von uns meinten schon,das ist alles wie in einem schlechten Film... Und mir,nach dem ich sehr Involviert bin in das ganze geht es auch nicht besonders. Ich stütze und helfe meiner Schwester wo ich kann!
Würde gerne Meinungen von Euch lesen - Und was ihr zu beiden Fällen ,von Seiten der Krankheiten dazu meint ?!
Danke Euch
mfg Vivien
__________________
Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter
Mit Zitat antworten