Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.02.2012, 20:35
Vivien Vivien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: österreich
Beiträge: 11
Standard AW: Unfassbar mein Neffe hat GliobastromIV und m Schwager LK Metastasen in Wirbelsäul

Liebe Mirilena
Danke ,deiner so lieben und harmonischen Worte. Und ich möchte dir mein Beileid aussprechen . Auch du wirst dein letztes gegeben haben für deinen geliebten Papa. Herzlichen Drücker sende ich dir !
Ja, es ist ein verdammt hartes Jahr alles so zusammen. Vor allem mein Neffe ist erst 33 J. Jung ,war immer ein braver ,hat studiert und nie Kummer gemacht,und dann so etwas. Mein Schwager hat immer brav gearbeitet und sich um alles gekümmert ,er ist jt. 58 J. aber was hilft das meiner Schwester ?
Natürlich es ist alles da und vorgesorgt, aber in so einer Zeit wie jt. alles ist ,denkt man nicht daran.
Hat wer eine Ahnung ,wie es weiter geht,bei meinem Schwager ? LK und Metastasen in der Wirbelsäule und die Beine gelähmt ? Ich meine,ob ihr Erfahrung habt,wenn ein Mensch schon so weit fortgeschrittenen Krebs hat ,nebenbei auch zeitweise Verwirrung ? Und es ging alles so schnell,noch vor 4-5 W. haben wir noch geplant ,was wir im Garten alles ein,an und umsetzen,,,ich fasse es nicht - und von meiner Schwester ganz zu schweigen,ich meine man weis es, aber sicher erging es vielen von Euch auch so - das man mit dem Aktzeptieren Probleme hat und doch noch auf ein Wunder hofft ? Zumindest denke ich ,ergeht es meiner Schwester so. Wenn ich sie oft so beobachte ,kommt sie mir wie ein Roboter vor,,ich hoffe es wird richtig verstanden was ich damit sagen möchte. Natürlich,die Pallitativstation im Wiener AKH ist hervorragend und Ärzte sowie Schwestern geben Mediz. und vorallem Menschlich alles . Ich wünschte nur das mein Schwager nicht so Schmerzen hätte ,bei m Neffen mit dem Globastrom IV sind ja angeblich keine Schmerzen vorhanden,,,
Manchesmal denke ich mir ,das einige Menschen eine Last tragen ,die man in Worten kaum aussprechen kann.

mfg. Vivien
__________________
Lebe jeden Tag,als wäre es dein letzter

Geändert von Vivien (26.02.2012 um 20:39 Uhr) Grund: falschen namen
Mit Zitat antworten