Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 30.07.2002, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wann hört es auf....

Liebe Petra,

ich denke wir alle hier , die wir einen geliebten Menschen verloren haben können mit Dir fühlen. Wir sind verzweifelt, fragen uns wozu noch das ganze....Aber ich fürchte ein Rezept für den Weg des Einzelnen gibt es nicht.Jeder versucht irgendwie damit fertig zu werden. Der Eine hat mehr Glück in der Bewältigung seines Schmerzes, der Andere weniger. Auch ich trauere unendlich um meinem Mann, den ich vor vier Monaten verloren habe.Deine Verzweiflung ist normal. Ich glaube, wir alle haben manchmal das Gefühl unsere lieben Mitmenschen würden uns am Liebsten in die "Klapsmühle" stecken, bei den Verhaltensweisen, die wir teilweise an den Tag legen.Du schreibst, Du beschäftigst Dich,- das ist sicherlich gut für Dich. Aber wann ES aufhört kann auch ich Dir nicht sagen, denn auch ich "stecke mittendrin" . Vielleicht hilft Dir der Austausch hier ein wenig, wie er mir geholfen hat. Du bist hier unter lauter Verzweifelten auf die eine oder andere Weise.
Ich umarme Dich, wie es jetzt vielleicht Deine Mutter getan hätte. Ich selbst habe schon erfahren wie gut eine Umarmung, und sei es nur per mail, tun kann.
Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten