Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 06.01.2016, 10:04
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Ca 19-9, Zyste und viele Fragen

P53, natürlich MUSST du gar nichts. Hier werden Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht aus denen jeder für sich selbst herausziehen kann was er will.

Kämpfen hat nun mal schon wirklich vielen geholfen. Hilft aber auch nicht immer. Ich bin sicher, wer dran ist, ist einfach dran. Aber ich finde es auf jeden Fall besser zu kämpfen und zu hoffen als jammernd auf ein Ende zu warten.

Krankheiten zu widerstehen liegt nicht in unserer Hand und wir können das nicht beeinflussen, aber wie wir damit umgehen liegt in unserem Innerem und auch in unserer Hand. Jeder wird das für sich selbst so händeln wie es ihm am besten damit geht. Und egal auf welche Art das sein wird, ist es nicht zu kritisieren.

Natürlich kannst Du Deine eigenen Strategien haben und musst Dir nichts von anderen abschauen. Aber du kannst es nicht einfach als falsch hin stellen, denn für manche ist es einfach nicht falsch, sondern hilfreich.

Und es gab durchaus schon Tips hier, die weitergeholfen haben.
Ob man aus den Erfahrungen und Tips für sich selbst etwas verwerten möchte bleibt ja jedem selbst überlassen. Aber es ist nicht richtig, dies als schlecht hinzustellen.

Sein Wesen kann man nicht umkrempeln? Ich denke im Grunde will das ja auch niemand, aber manchmal übernimmt nun mal die Krankheit das umkrempeln.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden ob und was er aus dem Forum mitnimmt.
Mit Zitat antworten