Thema: Server Frust
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.02.2008, 20:53
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 180
Standard AW: Server Frust

...richtig @ mika...,

"dies" Art von Gesprächslenkung, die da zu Hauf schon lange vorweg geführt wurde, hat auch meiner Meinung nach nix mehr mit dem eigentlichen zu tun gehabt. Aber manchmal passiert es eben auch das sich in der Diskussion solch Dinge entwickeln....
Ich selber finde es jedoch weniger schlimm was ich gelesen habe denn, mein Gemüt ist sowohl beim schreiben als auch beim lesen der Beiträge "die mich interessieren" immer total entspannt.

Aber ob deshalb auch alles gesagt wurde das man gleich wieder auf die Schließung verweisen mag........?? Hmmm, das mag ich eigentlich nicht bewerten.... Würde ich doch allen das Wort damit verbieten die noch etwas in Richtung "Verbesserung" des Ist-Zustandes hätten beifügen mögen. Allein wenn Du mal schaust wieviele geschrieben - und wieviele bis dato (noch) geschwiegen haben....

Ok.., vielleicht spricht man ja auch über PN darüber..., wer weiss. Aber eins weiss ich bestimmt.
Wenn ein Server zusammenbricht. User daraufhin eine Meldung "immer und immer wieder" gezeigt bekommen, dass dieses Problem abzustellen sei, würde die Spendenbereitschaft sich erhöhen... Mit Verlaub mika..., dann darf sich doch der ein oder andere User auch mal aufregen. Wenn nicht gar viele....!

Warum aber deswegen immer gleich nach Schließung gerufen wird ist mir ein Rätzel.
Gruss
~mo~

Danke struwwelpeter...,
denn dies allein
Zitat:
...Muss man sich ein " geistiges Armutszeugnis" ausstellen, indem die Meinung von anderen >>>>weggefegt werden>>>> und das ganze öfters in Streit ausartet?...
ist auch mein Anliegen.

Gruss
~mo~

@ schwesterchen
Zitat:
Also wie gesagt, mich stört der vorhandene Werbelink hier nicht
und ein weiterer würde mich persönlich auch nicht stören,
wenn dadurch dem Betreiber und den Betroffenen hier geholfen ist.
dies ist von Anfang an "mitunter" auch ein Gedanke von mir gewesen.... Wäre vielleicht sogar ne Möglichkeit für allen den Geldbeutel zu schonen ... und vielleicht sogar 'ne Lösung auf dauer...!? Warum denn nicht...?? Gibt sicherlich genügend Werbung die sogar für die Allgemeinheit von Krebs-Betroffenen dienlich sein kann.

Gruss
~mo~
Mit Zitat antworten