Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 08.02.2012, 13:55
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.238
Standard Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Orchidee

Danke für Deine lieben Zeilen,auch wenn Du im Hindergrund bist kenne ich Dich hier vom Forum,denn ich war ja auch lange Zeit mehr stiller Leser.
Ich bin echt froh dass nun was getan wird und nicht das ständige abwarten,ich hatte ja auch irgendwie keine andere Wahl und mich irgendwie trotzdem über die Behandlungsfreie Zeit ohne Therapie gefreut.
Es war mir schon mulmelig zu Mute und glaube dass ich es auch gerne verdrängt habe.
Wünsche Dir auch alles Gute liebe Orchidee
Lieben Gruß Conny

Lieber Paul 38

auch Dir lieben Dank für Deine Zeilen.Ich kenne ja Euren Thread und freue mich dass es Deiner Frau gut geht und Sie die Therapie abgeschlossen hat,
wahrscheinlich hab ich deshalb nichts mehr von Eurem Thread,den ich ja stets verfolgt habe ,gelesen.
Ihr wolltet ja auch in den Urlaub damals,ich freue mich sehr für Deine Frau und es ist schon sehr tapfer seit 2003 immer mit dieser Diagnose konfrontiert zu werden.
Ist bei Deiner Frau denn jedesmal die alte Narbe wieder geöffnet worden?
Auf jedenfall hat mir Dein Eintrag Hoffnung gegeben,dass man auch bei mir operieren wird.Chemo denke ich wird es sowieso danach wieder geben.
Da es ein Spätrezediv bei mir ist soll Carboplatin/ Gemzar wieder zum Zuge kommen.
Ich werde auf jedenfall alles tun um endlich mal wieder TM im Normbereich zu haben und vor allen Dingen möchte ich diese Ascitis los werden.
Lieber Paul ich wünsche Deiner Frau alles Gute und vor allem das bei der Nachsorge Ende Febr.alles im grünen Bereich ist.
Kann mir vorstellen das Deine Frau auch schon aufgeregt ist,und Du natürlich auch.
Liebe Grüße auch an Deine Frau
Melde mich am Freitag, Conny

Liebe Dorle
Danke auch für Deinen lieben Eintrag.
Ja endlich werde ich tätig,bin ja schon aufgeregt was da am Freitag raus kommt.
Ich drück Dir auch für nächste Woche ganz fest die Daumen und ich kann Dir gut nachempfinden wie diese Warterei bis zu Deiner Kontrolluntersuchung stresst, alles alles Gute Dorle
Lieben Gruß Conny

Geändert von gitti2002 (11.02.2012 um 15:20 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten