Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.05.2003, 15:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gallengangskarzinom oder -tumor

Hallo,

meine frau (36) ist ebenfalls am gllenganskarzinom erkrankt. Nachdem wir am 01.03.02 davon ausgegangen sind das sie Gallensteine hat wurde in klinikum rechts der isar in München festgestellt das sie einen tumor im linken Leberlappen hat, der auf die gallenwege drückt und 10 kleinere metastasen im rechten leberlappen. damit die gelbsucht verschwindet wurden zwei Ständs (röhrchen) in den linken gallenwege eingesetzt.

es ging mit chemotherapie weiter. Der Tumor kam zur stagnation.

6 monate später und nach 3 Zyklen chemoterapie (1 zyklus entspricht 6 chemoinfusionen) wurde eine verkleinerung des tumors im linken leberlappen festgestellt.

worauf ich zu sprechen kommen will! meine frau und ich wissen es nicht ob die verkleinerung des tumors nur auf die chemotherapie zurückzuführen ist oder oder auch die umstellung der nahrungsergenzung was damit zu tun hat. erkundigen sie sich nach der "ÖL - EIWEISS - KOST" von der Frau DR. Johanna Budwig.

Sie war verzweifelt und wuste nicht wohin. es sind 14 monate vergangen seit der diagnose. der tumor ist von 5,4 x 3,6 cm auf 3,4 * 1,6 cm geschrumft. zur zeit macht sie eine pause in bezug auf chemotherapie.

es ist für keinem von uns einfach doch bedenkt wir die nebensteher sind gesund versuchen wir allso diesen leuten zu helfen und zwar nicht in dem wir ihnen unter die arme greifen sondern in dem wir auf ihre wünsche eingehen.

die aussage eines arztes lautete "Fr. S. sie schlagen jede statistik"
Mit Zitat antworten