Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.01.2009, 16:39
Norbert56 Norbert56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 47
Standard AW: 25 Jahre/Common ALL

Hallo zusammen......wir sind seit 2 Std aus Essen zurück!!!! Der letzte stationäre Krankenhausaufenthalt war genau 4 Monate. Eine lange Zeit. Ich weiß nicht ob ich so lange durchgehalten hätte. Björn hat es aus meiner Sicht hervorragend gemeistert.
Der Aufenthalt in Essen ist in Rekordzeit über die Bühne gegangen. Tag0 war am 15.12.08 und heute am 16.01.09 wieder zu hause. Die Ärzte sind super zufrieden, die Leukos sind bei 1900 und die Thrombos bei 60000. Wir denken, nicht schlecht für den Anfang!!!
Kommenden Dienstag haben wir einen Termin in der Poliklinik.....schauen wir mal.
Björn redet leider noch immer nicht viel über seine Krankheit.
Wir hoffen das eine eventuelle GvHD nicht zu stark auftritt, aber welche/r Betroffene hofft das nicht. Wir haben eine Plastiktüte voller Medikamente mit nach hause bekommen....
Nun bleibt uns mal wieder nichts anderes übrig als eine Entwicklung abzuwarten.
Diese ewige warterei macht mich irre!!!

@Marion.....ICH WEISS, deinem Alex wird es bald besser gehen. NUR MUT!!
Habe mir bildlich vorgestellt , wie du mit den 3 Hunden Gassi gehst. Ich muß dir gestehen, ich habe mich schief gelacht(vor allem mit dem schwulen Hund)

@Bettina....Martins Ergebnisse hören sich super an und eine LEICHTE GvHD kann nicht schaden und geht hoffentlich schnell und bald vorbei. Ich war der Meinung Martin wäre schon zur Kur....dabei ward ihr in Urlaub.Wünsche eine schöne und erholsame Kur....

@Tanja.... DEINE SCHWESTER WIRD ES SCHAFFEN!!!Der Weg wird sicherlich noch steinig, aber es kommen auch wieder bessere Tage. Kopf hoch und durchhalten.So fern ist der Tag der Heimreise auch nicht mehr.

@Christin....Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst!!! Ich denke mir aber, dass der Körper sich auf eine veränderte Medikamenten Dosis einstellen muß.
Du hast deine Sache bisher super gemacht und den Rest schaffst du selbsverständlich auch noch....ich denke viel an dich.

MÄDELS....ich möchte mich bei euch allen, für das viele Mutmachen herzlichst
bedanken!!

Bedanken möchte ich mich auch bei Prof. Beelen, den Ärzten und dem gesamten Pflegeteam der KMT1 Station der Uniklinik Essen. Ihr seit super!!!

In nächster Zeit werde ich hauptsächlich stiller Leser dieses Forums sein.
Keine Angst ich werde euch, wenn ihr wollt, über Björns Krankheitsverlauf weiter auf dem laufenden halten.
Aus Zeitgründen halt nur nicht mehr so oft.
Wünsche euch allen noch eine gute Zeit.......... Liebe Grüße Norbert
Mit Zitat antworten