Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 13.11.2009, 22:53
Benutzerbild von icksy
icksy icksy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Eichsfeld
Beiträge: 35
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Kiki,

die Handschuhe hab ich auf Nachfrage direkt von den Schwestern in der Onkologie bekommen, auch noch ein zusätzliches Paar für die Füsse. Sie sehen aus wie diese überdimensionalen Topfhandschuhe. Man soll sie tragen, sowie die Infusion zu laufen beginnt. Aber wie gesagt, mir waren die einfach zu kalt, deswegen bin ich immer wieder rein- und rausgeschlüpft und hab ansonsten die Hände draufgelegt. Das war immer noch saukalt.

Mittlerweile hab ich schon eine drei Zentimeter lange "Matte" und musste die Ohren freischneiden lassen, damit ich nicht so verwildert ausschau.

Nach der Chemo kam die Bestrahlung für knapp 2 Monate, die ich auch gut überstanden habe. Im Augenblick läuft die AHT und im Dezember geh ich mit meiner kleinen Tochter zur Reha.
Was danach kommt, wird sich zeigen.

Trotz mieser Prognose geht es mir körperlich gut, Taxotere, dieses Teufelszeug, hat super bei mir angeschlagen. Es lohnt sich auf jeden Fall, das durchzustehen! Ich bin sicher, auch für Dich (und Euch alle hier).

Gruss
icksy
__________________
In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. (Albert Camus)
Mit Zitat antworten