Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2422  
Alt 24.03.2013, 15:29
terrorzwerg_ terrorzwerg_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Görlitz/sachsen
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ich bin neu hier.
Seit einigen tagen mache ich mir einen riesen kopf um den befund.
ich hoffe mir kann einer helfen und mich etwas aufklären

so ich fange mal von vorne an
Im jahr nov/2011 hatte meine Frauenärztin (in sachsen ) einen Abstrich wegen der krebsvorsorge gemacht. 6 wochen später war ich wieder bei ihr weil sie mir einen brief geschrieben hat ich solle in die Praxis kommen da etwas nicht ok sei bei de befund. ich also hin dann sagte sie mir ich habe den befund PAP2 sie erklärte mir das dies eigentlich nichts zu bedeuten hätte. sie meinte darauf hin ich solle in 6 monaten nochmal hin.
In dieser zeit bin ich aber umgezogen udn habe mir eine neue Frauenärztin gesucht (in spremberg /brandenburg)
dort war der Befund dann PAP3d. bis hier hion is ja eigentlich alles klar
auch da sollte ich in 3 monaten wieder hin für erneuten abstrich.
und was passierte ich bin wieder zurück nach sachsen gezogen udn wieder zu meiner alten ärztin
dort fing sie beim termin erstmal an zu schimpfen wieso ich nicht auffindbar wäre (ich muss sagen ich hatte neue anschrift ihr gegeben )
sie meinte ichhätte schon lange eine op machen müssen weil es beim letzten mal PAP4a (sei meint den befudn von 2011)
momentmal sagte ich sie sagten es wäre PAP2 (hören tu ich ganz gut ) sie tat es nur damit ab ja da abe sie sich versprochen

jetzt kommt meine eigentliche frage. ist es möglich das der befund von PAP4a auf PAP3d zurück geht oder ist das ehern unwahrscheinlich

Geändert von gitti2002 (24.03.2013 um 19:45 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten