Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 08.03.2010, 13:09
Silvia Z. Silvia Z. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 455
Standard AW: Meine Geschichte...

Ich habe eineinhalb Jahre gebraucht, bis ich nach meiner Diagnose im Januar 2006 im Internet nach meiner Krankheit geschaut habe. Ich wollte einfach nichts darüber wissen. Ich war damals 47 Jahre, meine Tochter 20 Jahre.

Nach einem dreiviertel Jahr habe ich mit Nexavar angefangen, das zu diesem Zeitpunkt gerade mal vier Monate auf dem Markt war. Nach einem halben Jahr sind aber die Metastasen gewachsen, so dass ich zu Sutent gewechselt habe. Habe damals nach Nebenwirkungen usw. schauen wollen und bin dann zufällig auf dieses Forum gestoßen. Und darüber bin ich sehr froh. Meine Tochter findet es auch toll, dass ich mich mittlerweile auf dem laufenden halte und über meine Erfahrungen schreibe. Auch mein Mann möchte immer über Neues informiert werden.

Auch über die inzwischen zum Teil persönlichen Kontakte bin ich sehr froh. Ich finde es schön und informativ, mit Betroffenen oder Angehörigen über das Thema zu sprechen oder zu schreiben oder zu telefonieren. Jeder macht so seine eigenen und unterschiedlichen Erfahrungen.

Ich finde es wie Marita gut, dass sich Kinder für ihre Mütter oder Väter informieren und hoffe, dass wir mit unseren Beiträgen Informationen weitergeben können, die persönlicher sind als Informationen von Beipackzetteln.

LG Silvia
Mit Zitat antworten