Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.03.2005, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs T 4, nicht kleinzellig

Tach Renee, Adenokarzinom, Endstadium, T4N2M1, nichtkleinzellig, nicht operabel. Die erste Chemotherapie, Carboplation und Navelbine, lief Ende Januar bis in den Februar und wurde abgebrochen, weil der Tumor weiter gewachsen war. Davor und danach gab es zweimal 10 Bestrahlungen wegen Metastasen. Ich werde rein palliativ behandelt. Seit Freitag vor Ostern wieder Chemotherapie: Alimta.
Ich möchte wissen, ob ich parallel dazu mit Erlotinib oder Bevacizumab behandelt werden kann. Welche anderen Therapien sind angesagt? Eine ganzheitliche Krebstherapie, aber wer bezahlt das? Oder eine Schmerztherapie? Muss doch mal was eingestellt werden, bevor ich weiter mit Tropfen und Pillen bei Bedarf durch die Gegend latschen kann.
Ist ein Inhalationsgerät hilfreich, damit ich besser abhusten kann? Immer mal wieder ist Blut dabei. Dabei fühle ich mich durchaus noch ganz ordentlich.
Du kannst sicher sein, Renee, dass ich alles versuchen werde. Aber da sind so viele Fragen, da sind so gute Ärzte mit sowenig Zeit neben ihrer Arbeit.
Aber jetzt habe ich ja möglicherweise den einen oder anderen User hier, der mir weiterhelfen kann.
Danke dafür
Jürgen
Mit Zitat antworten