Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.05.2017, 07:16
Tris Tris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2017
Beiträge: 33
Unglücklich AW: Vater unheilbar krank

Liebe Gerbera,
Es freut mich sehr das es deinem Vater soweit gut geht.
Zu deiner Frage, ich denke schon das sie die Chemotherapie weiter machen möchte, genau weiß ich es aber nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher. Als sie das erste mal Krebs hatte, konnte ich die erste Nacht die ich es wusste nicht schlafen, ich bin früh aufgestanden, meine Eltern waren auch schon auf. Ich konnte nicht anders als zu weinen und Mama hat auch geweint. Sie hat mich in den Arm genommen und mir gesagt das sie uns und Papa nicht alleine lässt. Ich glaube manchmal das genau dafür kämpft. In letzter Zeit geht es ihr immer total schlecht und sie weint ständig. Das ist immer schwer. Ich nehme sie in den Arm und versuche selbst nicht zu weinen, was mir immer schwerer erscheint.
Als meine Oma starb dachte ich das wäre das schlimmste was passieren kann, an den Tod meiner Eltern habe ich da noch nicht gedacht, immer wenn ich daran dachte habe ich mir gesagt das sie mindestens 100 werden und noch lange bei wir sein werden. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Es ist das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich denke immer an andere die vielleicht nicht mal mehr Eltern habe und kann nicht verstehen wie sie wieder lächeln können.
Wir hatten im Unterricht eine Aufgabe, wir sollten sagen was wir uns wünschen würden wenn wir einen Wunsch erfüllt bekommen. Gerne hätte ich gesagt Weltfrieden oder ein Heilmittel für jede Krankheit, dass konnte ich jedoch nicht. Das einzige was ich sagen konnte war das ich mir wünschen würde das meine Mutter wieder gesund ist. Und so ist es auch ich könnte mir nichts anderes wünschen.
Mit Zitat antworten