Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 09.03.2008, 23:40
FlyAway FlyAway ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 12
Standard AW: BSDK und wie geht´s weiter?

Hallo Micha,

lange Zeit habe ich als stiller Leser die Beiträge hier im Forum verfolgt und immer wieder ähnliche Nachrichten zu ähnlichen Schicksalen gelesen. Mein Papa ist fast genau vor einem Jahr an dieser Krebsart verstorben. Er hatte 8 Monate nach seiner erfolgreich verlaufenen OP einen Rückfall. Leider hatte es nicht sollen sein und er hat die letzten Stunden mit einem harten Kampf verbracht bis sein Herz uns los lassen konnte. Es ist schwer und auch kommen mir beim Lesen der Beiträge in diesem Forum immer wieder die Tränen...

Heute aber bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen und es war der Erste, bei dem ich mich über die tolle positive Nachricht gefreut habe. Dein Beitrag hat mich so gerührt, so dass ich mich angemeldet habe. Ich wollte Dir sagen, dass Du Dich nicht verunsichern lässt und Dein Leben so leben und geniessen sollst, wie Du es vorher vielleicht auch getan hättest. Mach das was Dich glücklich macht. Ich freue mich sehr für Dich, dass es Du die OP gut überstanden hast und momentan alles soweit gut ist.

Warum ich mich eigentlich auch zu Wort melde, ist eigentlich nur die Tatsache, dass mein Papa damals einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt hat. Aufgrund der Krankheit wurde dieser auch bewilligt. Leider kenn ich mich diesbzgl. nicht weiter aus. Diese würde zwar nicht unmittelbar dafür sorgen, dass Du Geld in der Hand hast, aber vielleicht hilft es Dir, das Ein oder Andere günstiger zu bekommen.

Liebe Micha, ich wünsche Dir alles alles Gute, ganz viel Kraft und Mut. "Verstehen kannst Du das Leben nur rückwärts, aber Leben musst Du es vorwärts".

Viele Grüße
Mit Zitat antworten