Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1476  
Alt 26.06.2009, 21:50
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo perlmut,

na dann herzlich Willkommen im Club der Nichtmehrinterferonspritzer .

Du musst Deinem Körper schon etwas mehr an Zeit gönnen, um das Zeugs, dass da im Körper herumsaust, wieder abzutransportieren. Es muss ja auch noch durch die Kläranlage Leber, Niere etc . Auch was die Haare anbelangt, das dauert....und dauert....und dauert....genauso wie alles andere .


Hallo Himmelgrau,

der Arzt wird Dir nicht ausdrücklich ein Fahrverbot verordnen. Aber Du selber wirst eventuell freiwillig das lieber sein lassen. Ich habe auch an den Abenden, an denen ich gespritzt habe, auf das Autofahren verzichtet. Bin nach der Arbeit nachhause, habe gespritzt und danach wurde alles zu Fuss oder Bus und Bahn gemacht. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich dann zu einem kleinen Raser geworden bin, aber nicht voll konzentriert dabei war. Eine ganz schlechte Mischung, finde ich zumindest. Bei einem Unfall kann es dann auch noch dazu führen, dass die Versicherung nicht zahlt, weil Du ja wissentlich medikamentös "verhaltensgestört" ans Steuer bist. Mal davon abgesehen, was da alles hätte passieren können. War mir die Sache nicht wert. Aber auch das muss jeder für sich selber entscheiden.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten