Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 29.12.2009, 07:04
Thomas M1972 Thomas M1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Grossraum Pforzheim, Enzkreis
Beiträge: 20
Standard AW: Riesenzell-Tumor im Knochen. ....weiss nicht mehr weiter....

Guten morgen
Ich habe eine gute Nachricht bzgl. meiner Erkrankung.
Letzte Woche beim MRT-Termin war nichts zu sehen auf den Bildern, Die Aufnahmen wurden etwas verfälscht wg. den Platten im Arm.
Gestern war ich in Tübingen zum Tüv-Termin und auch auf den Röntgenbildern ist alles einwandfrei!!! KEINE TUMOR NEUBILDUNG !!! Auch der Radiologe wurde hinzugezogen um nochmal die Kernspin-Bilder zu begutachten. Auch Er hat nichts negatives festgestellt.
Der Knochen ist toll eingewachsen und ich habe grünes Licht für eine normale Vollbelastung des Armes bekommen. Alles darf ich wieder. Sport, Skifahren(Was ich im März auch mache) und normal arbeiten. Ich soll aber vorsichtshalber meine Manulok-Bandage tragen. Rein zur Vorsicht.
Endlich, fast ein ganzes Jahr gesund bzw geheilt und tumorfrei. Mir wars echt mulmig zumute aber seit gestern bin ich total happy, erleichert und super drauf. Auch die Ärzte waren sehr zufrieden und freuten sich das Alles so gut verlaufen ist. Auch das mein Arm wieder gut funktioniert. Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin, das war das schönste Weihnachtsgeschenk von allen.
Nach fünf Jahren, wieder gesund. Jetzt kann das neue Jahr kommen! Und das wird bestimmt super werden. Ich hab dann gestern abend meine Familie zum essen eingeladen und wir haben ein bisschen gefeier. Mir war einfach danach. Sie freuten sich auch riesig für mich. Ich bin seit fünf Uhr auf den Beinen, total aufgedreht und verspüre einen inneren Tatendrang.
So, nun werde ich den Tag in vollen Zügen geniesen und vielleicht mit meinem Mädel shoppen gehen. Es hat vorher angefangen zu schneien-sehr romantisch. Passt doch oder ?!

Wünsche Euch allen ein schönes Sylvester und nen tollen, gesunden Start ins neue Jahr. Viel Kraft und Zuversicht für alle die es schwer haben. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüsse
Thomas - Der den Krebs besiegt hat !!!
Mit Zitat antworten