Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.07.2010, 11:08
Camela Camela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Freiburg/Offenburg
Beiträge: 35
Standard AW: T4 N3 M0, Adeno, inoperabel

Hallo an euch Alle!!

danke euch allen für die lieb gemeinten Antworten!! Das freut mich sehr!

Habe heute auch einen besseren Tag. Ich dachte immer, ich gehöre zu der "Harten Sorte". Bin aber doch voll mit Angst, habe viele Alpträume in der Nacht.

Liebe Erika danke für deine aufmunterte liebe Antwort und für das Daumen drücken!

Lieber Michael auch dir danke für deine Antwort, freut mich, aber zu deinem Rat, muss ich sagen dass es so nicht stimmt die Reihenfolge kann so oder so sein. Erst Bestrahlung und dann Chemo oder andersrum.

Liebe Christa vielen Dank für deine Antwort, heute wird es noch heißer!
In der Uniklinik gibt es zu den drei Methoden ( Bestrahlung, Op, Chemo)für mich jeweils ein Arzt die sich untereinander absprechen, was diesmal nicht geklappt hat, normal wird ausdiskutiert was am besten gerade für mich ist. Aber ich habe mir überlegt, ob ich nicht noch zusätzlich zu einem Onkologe gehen sollte, oder ob das dann wieder zu viele Meinungen sind?

Hallo Conny habe dir eine PN geschickt, mit ganz vielen Fragen zu deinem Krankheitsverlauf, der sich meinem ähnelt. Deine Antwort ist nicht zu lang, ich sauge hier jede Info auf die ich bekommen kann. Jetzt fällt mir noch mehr Fragen an dich ein,oje, oje,

Hallo Christel, ja das ist wirklich ein auf und ab mit den Gefühlen. Ein Tag so der andere so. Du hast einen Onkoprof, also einen Professor, ich bin Kassenpatient, sehe selten einen Professor eigentlich nie, bist du Privatpatient?


Wünsche euch allen einen nicht zu heißen Tag! Und freue mich weiterhin über jedes Feedback von euch! Fühle mich hier richtig wohl bei euch.

Liebe Grüße an Alle
Camela
Mit Zitat antworten