Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2019, 09:06
Henny78 Henny78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: I can't go back, back to the way I was

Liebe Tris, ich bin gerade erst über dein Tagebuch gestolpert. Mir ist es ein dringendes Bedürfnis, dich virtuell in den Arm zu nehmen und dir zu sagen, was für ein tolles Mädchen du bist! Deine Mama ist sicher, da wo sie ist, unglaublich stolz auf dich!!!

Ich bin schon 40, meine Tochter ist so alt wie du. Daher weiß ich ungefähr, wie das Leben einer 17jährigen aussehen sollte, und du hast dabei den wohl wichtigsten Menschen nicht mehr an deiner Seite, musstest so viel aushalten, siehst das Leben in deinem jungen Alter schon mit anderen Augen.

Meine Mama ist vor 7 Jahren gestorben. Ich war in einer ganz anderen Lebensphase, mit eigener Familie, als du. Aber in meiner Trauer meldet sich mein Inneres Kind und vermisst sie oft so wahnsinnig, und ich glaub, das wird immer so bleiben. Vor allem bei schönen Gegebenheiten wie Weihnachten, Geburtstage etc.

Ich wünsche dir Menschen um dich herum, die dich auf deinem Weg gut begleiten. Man spürt in deinen Zeilen die Liebe zwischen deiner Mama und dir, und diesen großen Schatz trägst du in dir!

Liebe Grüße Henrike