Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 20.06.2014, 11:30
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo, meine lieben Königlichen Mitstreiterinnen,

also, nun mittlerweile erkenne ich ein Muster bei den Avastin-Gaben. Das dritte Mal in Folge geht es mir eine gute Woche nach der Gabe relativ schlecht. Die schlimmen Kopschmerzen setzen ein, die Glieder tun mir extrem weh und ich habe heftiges Nasenbluten. ....

Gut, dass ich nicht vorhatte, mit meiner Familie mitzufahren. Ich könnte es gar nicht, ganz ehrlich. Gestern bin ich zudem wieder um 19.30 mit den Kids eingeschlafen. Ehrlicherweise bin ich sogar vor den Kleinen weggepennt .... sagten sie heute morgen
nicht, dass ich mich dadurch heute morgen besser gefühlt hätte .....

Es ist schon ein Dilemma - meine To-do-listen sind voll ohne Ende, niemand in Siccht, der mir etwas abnimmt .... und doch will ich nichts mehr, als den ganzen Tag nur rumliegen. Eine Freundin hat mir einen Fat-Boy geliehen, weil das für meine Gelenke so angenehm zum Liegen ist,..... für die Hängematte isses ja leider zu kalt ....


Liebe Christine und Sandra,
jetzt hört aber mal auf - von wegen "zumüllen" .... ALLE sind JEDERZEIT willkommen bei "mir", um ihre Gedanken und Gefühle und Überlegungen auszutauschen !!!

ich finde die fragestellung, wie wir mit Wissen oder Nicht-Wissen umgehen, tatsächlich wirklich eine total spannende Fragestellung. und wie unterschiedliche Menschen das sehen, wir doch aber ALLE mit der Frage konfrontiert sind ....

Derzeit bin ich selbst ja etwas pessimistisch. Ich befürchte aufgrund einiger Anzeichen, dass mein Tumor wieder aktiv ist. ABER: ich würde jetzt eh nichts machen. um nichts in der Welt. ich würde das einfach nicht schaffen.
und deshalb park ich alle diese GEdanken, die in diese Richtung in der ungeliebtesten Ecke des Kellers und sag: IHR bleibt da jetzt solannge, bis ich aus dem Urlaub komme und ich Zeit und Kraft habe, mich um Euch zu kümmern.
JETZT bin mal ich und meine Familie dran. DU, "mein lieber Krebs" hast jetzt PAUSE, hörst mal auf mich zu stören und verschwindest im Keller. Du bekommst auch wieder Raum, meinetwegen, ABER ICH BESTIMME den ZEitpunkt. und der ist definitiv nicht jetzt !!! Denn ich bin beschäfftigt!!! Siehst du nicht meine langen Listen !!!????
Also mach den Schnabel zu und warte bis zum Winter, gefälligst !!!

Mal sehen, ob ich damit erfolgreich bin. ich versuche es zumindest nach kräften.

Liebe Tündel,
wollte nur kurz zu Deinen Plänen sagen, dass sich das richtig gut anhört. So ohne Klassenleitung, und reduziert und ohne druck und Stress. ja, das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass dir das arbeiten dann wieder gut tut. Die kleinen vermissen dich sicher schon und du sie auch !!!
bin ganz gespannt, was du dann vom einstieg alles erzählen kannst.

Liebe Christine,
also das mit den Standmixern ist so, dass es nicht alleine auf die Wattzahl, sondern auf die Motorleistung ankommt. und die Umdrehungen pro x. Aber wenn die Maschinchen dann richtig gute Leistung bringen, als sog. Hochleistungsmixer, dann schnellst der Preis extrem nach oben.
Da bin ich dann doch nicht bereit dazu.
Wir haben nun Braun und Kenwood in die engere Wahl genommen und ich fand auch die WMF maschine meiner Freundin sehr überzeugend. aBer schon die war nicht so ganz erschwinglich .... viele der Smoothie maker haben zu wenig Leistung für das Zerkleinern des Grünzeugs, die sind eher nur was für Obst-Smoothies. Mittlerweile habe ich auch unseren Pürierstab fast ruieniert
Aber ich komm derzeit noch nicht mal dazu, mich weiter darum zu kümmern.

Die liebe Baustelle, die unser Haus an manchen Ecken immer noch ist, ist wie ein Moloch, der alle Kräfte verschlingen möchte ... Grummel

Aber heute habe ich mich aufgrund schlechten Zustands mal in aller Ruhe erst mal in den KK "verkrümelt", um meiner Lieblingsbeschäftigung Schreiben nachzugehen ....
Tja, und hier isses scohn wieder so kalt, dass ich überlege, mal schnell den Kaminofen anzuwerfen. Die letzten beiden Tage habe ich mit familiären Utnerstützung mit HOlz-Machen verbracht, Berge von Abrissholz mußten noch klein gemacht werden. jetzt streiken meine Arme und Hände, die mochten die Arbeit nicht. Leider schreit auch der vermaledeite Rasen schon wieder: MÄH MÄH MÄH mich....
ich schaff mich doch ncoh mal Schafe an .....

So, ihr lieben,
ich muss jetzt weiter.
Allen, die gerade mal einen brauceh können, lass ich ein Schutzengelchen zukommen:

Birgit